Ortschaftsrat Rebland

Dies sind unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortschaftrat Rebland:

Thomas Eckerle

Ortschaftsrat Rebland

52 Jahre, Rettungssanitäter

Als gebürtiger Rebländer und dreifacher Familienvater liegt mir das Rebland besonders am Herzen. Ich stehe für das gemeinsame Miteinander in der Jugend-, Familien-, und Sozialarbeit, da meiner Meinung nach das Rebland noch mehr in die Stadt integriert werden sollte, damit beide Seiten mehr voneinander profitieren können.

Jennifer Lehoux-Wäldele

53 Jahre, Landwirtin

Seit 2002 wohne ich im Rebland, mir ist wichtig, daß das Rebland ein lebendiger wohneneswerter Ort bleibt. Mann muss nach vorne schauen und dennoch erhalten was wir haben, die Kulturlandschaft, die Reben, und die Lebensqualität. Als Vereinssprecherin der Landfrauen Bühl-Rastatt engagiere ich mich für die Belange aller Frauen die auf dem Land leben.

Die parteipolitische Unabhängigkeit, eine freie Entscheidung für das wohl der Bürger zu treffen ist mir wichtig, deswegen kandidiere ich für die Freien Wähler. Als Mutter von zwei Kindern sind mir Familienthemen besonders wichtig. Man muss nach vorne schauen und dennoch erhalten was wir haben, in unserer schönen Stadt und deren Teilorten.

Martina Schulten

29 Jahre, Notfallsanitäterin, Studentin

Als Studentin der Umwelttechnologien möchte ich mein Engagement für Umweltbewusstsein zeigen und Projekte unterstützen, denn auch kommende Generationen sollen eine lebenswerte Zukunft haben.

Durch die Freien Wähler möchte ich eine unabhängige Meinung in den Gemeinderat bringen und für die Stadt Baden-Baden gemeinsam eine nachhaltige Zukunft gestalten, die Umweltschutz, nachhaltige Entwicklung und Bewusstseinsbildung fördert.

Ulrike Schuler-Dressler

57 Jahre, Industriekauffrau

Eine verlässliche und gute Kinderbetreuung sowie attraktive Freizeit-, und Vereinsangebote sind mir als Mutter von drei Kindern sehr wichtig. Denn Familie und Beruf sollten für alle gut machbar sein.

 

 

Tanja Vollmer

Römerwall 64
76534 Baden-Baden

Dirk Velten

Weidenstraße 1
76534 Baden-Baden