Freie Wähler präsentieren ihre Kandidaten für den Ortschaftsrat Sandweier

Bei der vor kurzem stattgefundenen Nominierungsveranstaltung haben die Freien Wähler ihre Kandidaten für den Ortschaftsrat Sandweier gewählt.

Neben den drei aktuellen Ortschaftsräten Karl-Heinz Raster, Alban Walter und Matthias Hauns stellen sich Andreas Janßen, Michael Hofmann, Simon Bornhäuser, Sascha Hauns, Fabian Walter, Simon Annasentz, Waldemar Spomer, Johann Gerstgraser, Sven Kraus sowie Silvia Raster als Ersatzkandidatin zur Wahl.

Als parteipolitisch unabhängige Wählervereinigung wollen sich die Freien Wähler konstruktiv für die Weiterentwicklung von Sandweier  einsetzen und die Interessen und Anliegen der Bürgerinnen und Bürger sowohl im Gemeinderat als auch in der Stadtverwaltung nachhaltig vertreten.

Ein besonderes Augenmerk soll hierbei auf eine familiengerechte Entwicklung von Baugebieten, eine vernünftige Verkehrsplanung sowie die Förderung und Unterstützung der örtlichen Vereine gelegt werden.